System oder was sich zeigt

Ich möchte euch heute einen weiteren Text einer Teilnehmerin vorstellen, die gerade in der Ausbildung zur Systemaufstellerin bei mir ist. Es freut mich wirklich, dass meine Arbeit die Teilnehmer zu ihrer kreativen Ader führt. Danke dir Veronika für diesen treffenden Text. Er zeigt sehr gut, wie es sich anfühlt, wenn man ganzheitlich wächst und zu allen Gefühlen, die in einem sind, steht und sie annimmt.

Mut – Gefühle

Es zeigt sich

Dynamik – Spür hin

Vertrauen – Bewegung

Sanftheit – Explosion

Freude – Wut – Trauer – Angst

Schreie – Lachen – Stille

Leben – Verstehen – Spüren

Aufbäumen – Annehmen

Da sein lassen

Vergeben – Hingabe – LIEBE

 

Da gibt es nichts hinzuzufügen

Liebe Grüße

Klaus

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s