Herzlich Willkommen

Klaus-Ingbert-WagnerIch möchte sie ganz herzlich auf dem Blog der Zukunftswerkstatt Amberg begrüßen. Hauptsächlich werde ich, Klaus-Ingbert Wagner hier schreiben. Wenn sie den Untertitel Nachhaltigkeit, Psychologie und Bewusstsein lesen, dann werden sie über diese Zusammenstellung, bzw. Vernetzung vielleicht stolpern. Aber für mich als ganzheitlich denkender Mensch liegt das Interessante im Leben in genau dieser umfassenden Vernetzung. Und genau für diese Spannbreite interessiere ich mich. Ich würde mich freuen, wenn ihnen meine Artikel ein paar Anregungen bieten und vielleicht die eine oder andere Diskussion auslösen. Über Kommentare und Anregungen freue ich mich jederzeit. Über unsere weitere Arbeit informiert sie unsere Homepage der Zukunftswerkstatt Amberg.

Herzliche Grüße aus Amberg

Klaus Ingbert Wagner

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.